Ehrung für 40 Jahre Feuerwehrdienst

 

Das Feuerwehr Ehrenzeichen in Gold wurde in diesem Jahr an Anton Seehuber verliehen.

Die feierliche Verleihung fand im großen Sitzungssaal des Landratsamtes Traunstein statt. Neben den zu ehrenden Feuerwehrlern waren auch zahlreiche Kommandanten und Bürgermeister aus dem gesamten Landkreis gekommen. Auch die Kreisbrandinspektion war fast ausnahmslos vertreten. Die Ehrung wurde vom stellvertretenden Landrat Josef Konhäuser und dem Kreisbrandrat Hans Gnadl durchgeführt.

 

Letzter Einsatz

THL1
06.01.2018 um 08:50 Uhr
weiterlesen

Nächste Termine

Dienstag, 30. Januar 2018, 19:30 Uhr
Führungskräfte: GF - Sitzung
Freitag, 16. Februar 2018, 20:00 Uhr
Allgemein: Jahreshauptversammlung Feuerwehr

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 354

Gestern 290

Woche 2125

Monat 9217

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com