Defibrillator für das Mehrzweckfahrzeug

Im Rahmen des Azubi Projektes der VR Bank Oberbayern Südost  konnten wir einen Defibrillator in Empfang nehmen. Beim "Online-Voting" über Facebook erreichten wir der hervorragenden zweiten Platz. Insgesamt wurden 14 Defis an Organisationen bzw. öffentliche Einrichtungen vergeben. Die feierliche Übergabe, die von den Auzbis hervorragend organisiert und durchgeführt wurde fand in der Hauptstelle in Bad Reichenhall statt.

Letzter Einsatz

HIT-Team
15.10.2018 um 18:45 Uhr
weiterlesen

Nächste Termine

Dienstag, 23. Oktober 2018, 18:00 Uhr
Aktive Mannschaft: Tunnelübung
Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19:00 Uhr
Atemschutz: Atemschutzübung
Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:30 Uhr
Führungskräfte: GF - Sitzung
Montag, 5. November 2018, 19:00 Uhr
Maschinisten: Maschinistenausbildung

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 225

Gestern 236

Woche 1046

Monat 3425

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com