eiko_icon Wasserverunreinigung


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe: 632
Einsatzort Details:

Surtal
Datum: 05.04.2018
Alarmierungszeit: 17:49 Uhr
Einsatzende: 18:22 Uhr
Einsatzdauer: 33 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Surberg
THL1

Einsatzbericht :

Vom Wasserwirtschaftsamt Traunstein wurden wir zur Unterstützung bei einer Gewässerverunreinigung angefordert.

Durch Bauarbeiten im Rahmen der Breitbandversorgung im Ortsteil Surberg wurde durch die Regenwasserkanalisation eine größere Menge Bohrschlamm in einen Bach in Surtal geleitet.

Von uns wurde das Kanalrohr am Bacheinlauf mit einem Kanaldichtkissen abgedichtet, so dass kein weiterer Bohrschlamm in den Bach einfließen konnte.

 

Durch eine Fachfirma wird der Regenwasserkanal nun gereinigt und der Bohrschlamm fachgerecht entsorgt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Letzter Einsatz

B3
29.11.2018 um 11:12 Uhr
weiterlesen

Nächste Termine

Keine Termine

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 14

Gestern 176

Woche 14

Monat 3643

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com