eiko_icon Verkehrsunfall ST2105


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe: 254
Einsatzort Details:

Hufschlag
Datum: 03.06.2018
Alarmierungszeit: 10:55 Uhr
Einsatzende: 11:55 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Surberg
THL1

Einsatzbericht :

Surberg - Sonntagvormittag kam es gegen 11 Uhr zu einem Unfall auf der St2105 zwischen Hufschlag und Weibhausen mit einem Fahrzeug. 

Wie unserem Reporter die Polizei vor Ort mitteilte, befuhr die ältere Dame mit ihrem Opel die ST2105. Kurz nach einer Kurve kam sie wegen Unachtsamkeit mit ihrem Fahrzeug zu weit nach rechts und berührte die Leitplanke. Wenige Meter danach kam es zu einer weiteren Berührung mit der Leitplanke und nach ca. 100 Meter kam ihr Fahrzeug zum stehen. 

Bei dem Unfall wurde die Fahrerin glücklicherweise nicht verletzt. 

Da die Fahrbahn stark verschmutzt war und die Unfallstelle abgesichert werden musste, wurde die Feuerwehr Surberg alarmiert. Die Feuerwehr musste den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei leiten. Die Polizei Traunstein nahm den Unfall auf.

 

Quelle:

Text: Chiemgau24

Bilder: FDL News

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Letzter Einsatz

THL1
13.11.2018 um 16:48 Uhr
weiterlesen

Nächste Termine

Montag, 19. November 2018, 19:00 Uhr
Absturzsicherung: Absturzsicherung
Mittwoch, 21. November 2018, 18:30 Uhr
Jugend: Abschlussübung
Montag, 26. November 2018, 19:00 Uhr
Aktive Mannschaft: Abschlussübung
Dienstag, 27. November 2018, 19:00 Uhr
Führungskräfte: GF - Sitzung

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 96

Gestern 380

Woche 680

Monat 3569

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com