eiko_icon Brand Heizungsraum


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe: 262
Einsatzort Details:

Thunstetten
Datum: 29.11.2018
Alarmierungszeit: 11:12 Uhr
Einsatzende: 13:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 48 Min.
Alarmierungsart: Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Surberg
Feuerwehr Traunstein
B3

Einsatzbericht :

Aus unbekannter Ursache geriet ein Heizungsraum in einem Anwesen in Thunstetten am heutigen Donnerstag gegen Mittag in Brand.

Wir wurden zusammen mit der Feuerwehr Traunstein von der Leitstelle mit dem Stichwort B3 zum Einsatz alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war starke Rauchentwicklung aus dem Fenster des Gebäudes zu sehen. Der unmittelbar eigesetzte Angriffstrupp konnte den Brand schnell löschen, so dass größerer Schaden am Gebäude verhindert werden konnte.

Nach den erfolgreichen Belüftungsmaßnahmen konnte die Einsatzstelle wieder an die Besitzer übergeben werden.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den Kameraden der Feuerwehr Traunstein für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Die Kräfte aus Traunstein wurden heute bereits das dritte mal innerhalb einer Woche zur nachbarschaftlichen Hilfe nach Surberg alarmiert!

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Letzter Einsatz

B3
29.11.2018 um 11:12 Uhr
weiterlesen

Nächste Termine

Keine Termine

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 14

Gestern 176

Woche 14

Monat 3643

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com